Nachtskating

Wetten, man kann mich nicht sehen.

Tja, sie kommt jeden Tag und überall hin und doch wird sie noch viel zu wenig genutzt, die dunkle Nacht. Es warten leere Straßen, ruhige Städte, angenehme Temperaturen, frische Luft und manchmal noch der Mond, wenn die Nachtskater ihre Skates anziehen.

Die Verkäufer in den 24-Stunden Tankstellen kennen die Ritter der Nacht schon lange. Nur die Polizisten würden Ihnen gerne nahe legen, dass sie zu schnell für den Gehweg sind oder kein Licht für die Straße haben, doch dafür sind unsere Freunde und Helfer wieder einmal zu schlecht ausgerüstet. Höchstens der Landtag würde Gelder für Skatestreifen freistellen. Doch bis dahin bleiben die Ritter der Nacht, die Ritter und keine Straße, kein Tempolimit ist vor ihnen sicher.

Add Comment

* Required information
1000
Enter the word table backwards.
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!