Schütze den Körper beim Inlinefahren

Die Bewegung mit Skates auf der Straße ist schnell. Wie schütze ich mich vor Verletzungen bei Stürzen.

Auf Inliner kann man ganz schön schnell werden. Andererseits ist der Boden ein rauher. Besonders wenn du noch wacklig auf den Skates stehst, kannst du dir den einen oder anderen Pflaster sparen, wenn du die drei großen S bedenkst.
  • Schützen
  • Stützen
  • Stürzen
  1. Fange dich beim Stürzen mit den Händen ab.
    Eine Falltraining wie im Judo hilft dem Körper seine Reflexe beim Fallen zum Trainieren.
  2. Vermeide Stürze nach hinten. Dreh dich sonst auf die Seite.
    Deine Fahrhaltung ist auch deswegen stets leicht gebückt.Stehe auf Skates
  3. Nehme Begleitung mit, die dich stützen kann.

Add Comment

* Required information
1000
Type the numbers for four hundred seventy-two.
Captcha Image
Powered by Commentics

Comments (0)

No comments yet. Be the first!