Ziehe Schoner an

Schoner auf Inline-Skates machen Sinn und Spaß. Wo ist es sonst so leicht, wie auch schmerzfrei mal zu Stürzen?.

  • Passende und komplette Schutzausrüstung zur Hand?
  • Inliner noch nicht angezogen?

ADS-CODE:258645

ADS-CODE:188541

Schoner, Protektoren oder Schützer. Für sowas hartes wie der Straßenbelag, sind wir Menschen einfach nicht gebaut. Jana fährt mit Skates und Schutzausrüstung einen Grashang hinab.
  1. Knieschoner anziehen. Links und Rechts beachten.
    Wenn man sie außerhalb der Hose hat, schützt man die Hose gleich mit
  2. Ellenbogenschoner anziehen. Links und Rechts beachten.
  3. Helm anziehen. Das Kinnband sollte den Kinn nicht drücken, aber den Helm schon fest halten.
  4. Handflächenschoner anziehen. Links und Rechts beachten.
Solltest du nun hinfallen, federt die Schutzausrüstung den harten Boden ab und schützt vor Schürfwunden, wenn du rutscht.
Jetzt kannst du deine Inline-Skates anziehen.